Bürokaufmann (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen alle in der Kanzlei anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten.
  • Sie bearbeiten die Lohn- oder Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung und/oder in der Finanzbuchhaltung.
  • Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse im MS Office mit.
  • Optimalerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in den gängigen DATEV-Programmen.

 

Wir bieten:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zahlreichen Sozialleistungen
  • Regelmäßige, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte betriebliche Fortbildungsmaßnahmen
  • Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Eine moderne Gleitzeitregelung
  • Einen kostenlosen Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus
  • Ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima
  • Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld

 

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums senden Sie bitte an:

Steuerkanzlei Altmann
Herrn Ferdinand Altmann
Bürgermeister-Zimmermann-Straße 1, 93413 Cham
Tel. +49 9971 995218 0
E-Mail: info@altmann-steuerberatung.de