Bürokaufmann (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit)
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen alle in der Kanzlei anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten.
- Sie bearbeiten die Lohn- oder Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung und/oder in der Finanzbuchhaltung.
- Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse im MS Office mit.
- Optimalerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in den gängigen DATEV-Programmen.
Wir bieten:
- Eine leistungsgerechte Vergütung mit zahlreichen Sozialleistungen
- Regelmäßige, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte betriebliche Fortbildungsmaßnahmen
- Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Eine moderne Gleitzeitregelung
- Einen kostenlosen Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus
- Ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima
- Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums senden Sie bitte an:
Steuerkanzlei Altmann
Herrn Ferdinand Altmann
Bürgermeister-Zimmermann-Straße 1, 93413 Cham
Tel. +49 9971 995218 0
E-Mail: info@altmann-steuerberatung.de